Kochen mit Butter wünscht ein gesundes Weihnachten!

Gesundes Weihnachten

In diesem Jahr wünsch ich mir für euch vor allem eines zu Weihnachten: GESUNDHEIT. Auch wenn die kommenden Feiertage für viele Familien völlig anders werden, hoffe ich, dass ihr das Beste aus der Situation machen könnt. Tut eurem Gemüt etwas Gutes und schlemmt euch durch die Feiertage!

Ein gesundes Weihnachten für euch und eure Lieben!

2020 ist für viele Menschen ein Jahr zum Abhaken. Die Corona-Pandemie hat ihre Spuren hinterlassen und viel von uns abverlangt. Dennoch finde ich es wichtig, dass wir das Weihnachtsfest nicht vernachlässigen. 2020 steht die Nächstenliebe ganz oben auf der Agenda und das gilt auch für Weihnachten. Wir können nicht alle zusammen sein, was ohne Zweifel schade ist. Dennoch steht die Gesundheit von uns allen im Fokus und wir können nur hoffen, dass sich die Disziplin auszahlt.

Doch nun genug von Corona : ) Ihr könnt es sicherlich sowieso nicht mehr hören und lesen. Ich mach es deshalb kurz:

  • Ich wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest!
  • Lasst es euch gut gehen!
  • Bleibt gesund!

Euer Guido

Und zum Schluss natürlich ein paar Rezeptideen, falls ihr noch unschlüssig seid:

Schreibe einen Kommentar