Frohes Neues – Kochen mit Butter wünscht ein gesundes 2021!

Frohes Neues

Das Jahr 2020 liegt hinter uns. Es kann nur besser werden! Ich hoffe ihr seid auch ohne Feuerwerk gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch für 2021 eine große Portion Gesundheit! Frohes Neues!

Wer hätte Anfang 2020 gedacht, dass wir das nächste Silvester ohne Feuerwerk und ohne großes Fest feiern werden. Und obwohl es in vielerlei Hinsicht schade war, kann ich dem ganzen Spektakel um Corona diesbezüglich doch etwas Gutes abgewinnen: Der heutige Jahresanfang wird der sauberste sein, seit ich denken kann. Feuerwerke sind zwar schön anzuschauen, aber die damit verbundene Umweltverschmutzung ist enorm. Nicht zu vergessen die Tierwelt, die unter unserem Geböller ordentlich zu leiden hat. Ich bin sicherlich keine Spaßbremse, aber ich versuche immer das Positive zu sehen. Damit lebt man auf Dauer gesünder ; )

Neujahrswünsche

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und konntet die Zeit bestmöglich genießen. Trotz aller Umstände. Für 2021 wünsche ich euch und euren Lieben, dass ihr gesund bleibt und weiterhin gut auf euch aufpasst. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern für eure Treue bedanken. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich diesen Blog weiterhin führen kann, um meinen Spaß am Genuss mit euch zu teilen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch weiterhin bei Kochen mit Butter vorbeischaut. Auch in diesem Jahr wird es wieder einige Rezeptideen sowie Tipps rundum das Kochen, Grillen und Backen geben. Lasst euch überraschen!

In diesem Sinne: Genießt den ersten Tag des Jahres und lasst es langsam angehen : )

Euer Guido

Kulinarische Ideen und Tipps gibt es natürlich auch heute:

Schreibe einen Kommentar