Ein gesundes neues Jahr wünscht Kochen mit Butter!

Neues-Jahr

Trotz aller Umstände gesund ins neue Jahr gerutscht? Das will ich hoffen! Für 2022 wünsche ich euch Gesundheit, Zeit für zahlreiche Genussmomente und natürlich Zufriedenheit und alles, was ihr für euer persönliches Glück braucht!

Dankeschön!

Bevor ich kurz auf ein paar Neujahrswünsche eingehe, möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die Besuche auf meinem Blog Kochen mit Butter bedanken. Es ist mir jedes Jahr eine Freude, euch mit Rezeptideen, Tipps, Trends und Inspirationen zu versorgen.

DANKE für eure Treue!

Wünsche für das neue Jahr

Es ist verrückt, aber 2021 ist vorbei – ein Jahr, in dem in vielen Bereichen ein Umdenken stattgefunden hat. Ob regionale Lebensmittel, bewusstes Kochen oder die zunehmende Müllvermeidung. Es war einiges los.

Die Corona-Pandemie hat die Welt auf den Kopf gestellt und viele mussten unter den außergewöhnlichen Umständen heftig leiden. Nicht zu vergessen, die Impfdiskussionen, die in vielen Familien Ärger verursacht haben. Für das neue Jahr wünsch ich mir, dass unsere Gesellschaft mitfühlender miteinander umgeht, Rücksicht zeigt und wir trotz Hygieneabstand in den Köpfen näher zusammenrücken. Gemeinsam lässt sich so viel mehr erreichen.

Ich wünsche euch Gesundheit und eine große Portion Zuversicht. Aber auch Zeit für wohltuende Genussmomente fernab der globalen Krise. Restaurants sind zu? Kontaktbeschränkungen machen gesellige Abende in großer Runde unmöglich? Holt euch den Genuss nach Hause und vielleicht könnt ihr per Videotelefonie gemeinsam kochen und essen? Digitale Lösungen können das persönliche Miteinander zwar nicht ersetzen, aber sie sind eine prima Alternative. Ausprobieren lohnt sich!

In diesem Sinne: Macht das Beste aus der Situation! Startet gut in 2022!

Viele Grüße,

Guido

Schreibe einen Kommentar